Sarah Kintzel

Ich habe mich schon von Kindesalter für die Elektrotechnik interessiert und habe meinem Papa Klaus Geyer hierbei viel über die Schulter geschaut. Er hat mich inspiriert und zu der Person werden lassen, die ich heute bin.
Schon immer wusste ich: „Den Betrieb meiner Eltern möchte ich mal übernehmen, wenn ich groß bin.“ Bereits mit jungen Jahren habe ich in der Freizeit und den Ferien im elterlichen Betrieb mitgeholfen. Meine Ausbildung habe ich dann aber bei Siemens absolviert.
Im Jahre 2018 bin ich dann offiziell in die Firma eingestiegen und habe die Spitze des Betriebs erweitert. Gemeinsam mit meinem Papa habe ich die Firma geleitet und die Projekte geteilt.
Die Meisterschule habe ich dann im Jahr 2019 erfolgreich bestanden und darf mich seitdem „Elektromeisterin im Handwerk“ nennen.
Nach dem plötzlichen Tod von meinem Papa Klaus Geyer im Jahr 2022, übernahm ich, schneller als gewollt, die Firma vollständig und stellte mich der Herausforderung. Mit Hilfe meines gesamten Teams konnte ich die Situation schnell meistern und freue mich jeden Tag aufs Neue, was Spannendes ansteht.
Nach meiner Hochzeit im September 2024 führe ich die Firma mit neuem Namen „Klaus Geyer Elektrotechnik, Inh. Sarah Kintzel“ und mit neuem Logo weiter. Es ist schön zu sehen und dazu beizutragen, dass auch Frauen im Handwerk immer mehr angesehen werden.
Wir freuen uns auch, dass wir im Jahr 2024 zwei neue Azubinen einstellen konnten. Wir möchten ihnen die tolle Welt der vernetzten Zukunft nahebringen.
Klaus Geyer Elektrotechnik, Inh. Sarah Kintzel
Klaus Geyer Elektrotechnik, Inh. Sarah Kintzel